Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Super Tour heute am Ostgrat. Wird sind klassisch via dem Sattel aufgestiegen. Kurzen Abstecher auf dem Brüggler. Anschliessend alles schön dem Grat entlang. Das letzte mal machte ich die Tour im Dezember, nun im Sommer hat es deutlich mehr Vegetation und viele Ameisen. Der Fels ist überall sehr griffig.
Im Sattel sind uns zwei Wander begegnet, welche durch die Norwand aufgestiegen sind. Gratulation an diese!
Sonst hatte es nur 4 Kletterer am Brüggler. Lag wohl an den warmen Temperaturen. Sind um ca 12:00 gestartet.
Habe meine Wanderschuhe zu Hause vergessen. Habe die Tour mit meinem ON cloud in Angriff genommen. Hat super funktioniert! :-)
Letzte Änderung: 22.07.2017, 20:49Aufrufe: 2340 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chöpfenberg (1876m)

Chöpfenberg E-Grat R121a T4, WS

Karte