Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüela Wisshorn, 3085 m.ü.M.

Route:

dani

Verhältnisse

15.05.2005
4 Person(en)
ja
Start um 06:00. Z.T. tragfähige Kruste mit minimalster Neuschneeauflage, darunter feucht . Die Harscheisen kann man getrost unten lassen. Auf dem Jörigletscher wenige cm powder auf guter Unterlage. Trittschnee am Gipfelgrat. Abfahrt auf Jörigletscher gleich 2-mal gemacht, weil wirklich geil, da kann ich nur sagen speed rules... Dann noch durch die "wäschchuchi", die ihrem Namen wieder einmal alle Ehre machte ;-) Abfahrt zurück zum Wägerhus dann nicht mehr so genial, da tückischer Deckel.
kann ich nur weiterempfehlen! der Jörigletscher dürfte in der Zwischenzeit ein Acker sein...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.05.2005 um 15:53
123 mal angezeigt
By|Sn|Vy