Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hammer! Einfach top!
Wetter war etwas wackelig: zuerst sehr sonnig, dann Nebelbänke, die sich aber wieder auflösten. Alles trocken (geblieben)
Auffahrt fast komplett auf unbefestigten Wegen/Trails, Abfahrt einfach genial fast durchgehend (Single)-Trail.
Wanderer spez. im Bereich Alp Mora und Bargis:
als MTBler ist man(n)/frau dort Gast --> bitte entsprechendes Verhalten
Wie die Tour am Vortag zum Pizalun (http://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/88928/Bike/Pizalun ), aber deutlich alpiner und anstrengender als diese. Wieder ein echter Eggenberger-Klassiker.
Geniale Tour à la Eggenberger!


Da weitgehend südseitig und tw. sehr ordentlich steil würde ich abraten diese Tour bei hohen Tempraturen zu unternehmen. Zudem auch nicht bei Nässe, da spez. im Bereich "Plaunca Dira" bis "Lavadignas" dies sehr unangenehm werden könnte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.07.2017, 18:18Aufrufe: 2142 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Alp Mora (2100m)

MTB-Runde Reichenau-Alp Mora-Bargis-Digg-Reichenau

Alle Routendetails ansehen

Bike

schwer

1950 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte