Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Tourenbeginn um 17:50 Uhr. Das Regenwetter verzog sich etwas zum Abend, so daß wir ab Ankunft ohne Regen die Tour steigen konnten. Vorsichtshalber hatten wir jedoch uns mit Regenkleidung ausstaffiert. Am Ende der Tour kam sogar noch die Abendsonne zum Vorschein.
Nach den Regentagen führte der Gravestobel nicht nur viel Wassermenge, sondern auch viele Steinchen mit sich, die im unteren Wasserfallbereich ständig auf die Helme hagelten.
Unterhaltsame Feierabendtour mit meinem Kollegen Steve. Danke. Das Steigbuch neben der Ausstiegsbank ist vom Mai 2016 und zu 4/5 voll.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.07.2017, 00:54Aufrufe: 1869 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 32: Bludenz, Schruns, Klostertal, M: 1.50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Wasserfall Gravestobel (935m)

Wasserfall Klettersteig St. Anton i.M.

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


190 hm

2.5 h

Karte