Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kuhscheibenspitz, 3188 m.ü.M.

Route:

Jaap & Maurice

Verhältnisse

15.05.2005
2 Person(en)
ja
Die nächtliche Abkühlung hat gerade gereicht das der Deckel tragfaehig ist. Letzte 20 m zm Gipfel zu Fuss. Steigeisen sehr ratsam !Oberhalb von 2700 meter hatten wir eine genussreiche Abfahrt über ein leicht aufgeweichten Harschdeckel. Allerdings unterhalb von 2700 war der Schnee schon sehr aufgeweicht, teilweise sogar bis zum Boden !
Ab 2300m reicht der Schnee sicherlich für die nächsten Tagen.
Winterraum Ambergerhuette sehr gemütlich !
Ein herrliches Erlebnis, ganz alleine auf dem Kuhscheibenspitz zu sein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.05.2005 um 22:20
208 mal angezeigt
By|Sn|Vy