Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Giuv, 3096 m.ü.M.

Route:

Ivo

Verhältnisse

15.05.2005
4 Person(en)
ja
Im Gebiet Alp Tiarms, Tgombras hats halt der Saison entsprechend einige Grasstellen. Wenn wir uns früher ins Bett begeben hätten, wäre alles viel "ringer" gegangen. Aber die Abfahrt war der absolute Hammer. Haben wir doch nach dem Wächtensprung auf den Spillauifirn einen(!) tiptopen Hang fast bis zur Hütte runter verfahren. Mit extrem viel Freude haben wir später von der Hütte noch mehrere Male rauf geschaut. Und wir waren alleine...
In der folgenden Nacht gabs keine Ausstrahlung und Regen...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Goretex-Jacke nicht im Restaurant vergessen...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.05.2005 um 12:28
232 mal angezeigt
By|Sn|Vy