Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotondohütte: Ende der Wintersaison

Route:

Claudia Rey

Verhältnisse

16.05.2005
Frühlingsbedingungen
Nach Pfingsten ist die Hütte nicht mehr durchgehend bewartet. Die Hütte ist aber immer offen. Wenn ich von den Ferien zurück bin, komme ich gerne auf die Hütte, wenn Du Dich anmeldest. Ebenso wird die Albert Heim Hütte auf anfrage bewartet.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Mit dem Pfingstwochenende geht meine erste Saison auf der Rotondohütte zu Ende. Ich bedanke mich herzlich bei allen, welche mich auf der Hütte besucht haben, oder mich in irgendeiner weise unterstützt haben. Ich habe mich an Eurem Besuch gefreut und hoffe, dass Ihr wiederkommt. Ab ende Juni wird die Rotondohütte wieder durchgehend bewartet sein. Ich freue mich auf den Sommer und auf Deinen Besuch bei mir.

Weitere Infos findest Du unter http://www.jo-sac.ch/rotondo/Claudia.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.05.2005 um 14:20
195 mal angezeigt
By|Sn|Vy