Verhältnisse - Detail

Gipfel: Furggeli / Albristhorn, 2400 m.ü.M.

Route:

Martin Raz

Verhältnisse

05.12.2003
ja
Und es hat doch noch Schnee im Färmeltal! Für die Wetterverhältnisse ist er sogar sehr gut. Bis ca. 1900m ist der Schnee hart und gefrohren. Das bleibt er auch bis nach dem Mittag (Belagschonend). Darüber liegt bis knapp an den Kamm heran, wo er verblasen ist, 20 - 40 cm gesetzter Pulverschnee leider ohne Untergrund. In einigen Mulden hat es Bruchharstdeckel.
Bis hinunter in den Talkessel macht die Abfahrt richtig Spass der Rest ist Pflichtübung ;-)
Wie ein guter Freund von mir gesagt hat: Wenn's auf diese Unterlage draufschneit, wird's Mega!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2003 um 00:00
123 mal angezeigt
By|Sn|Vy