Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.07.2017

Männlichen (2343m): Von Wengen *Gemsenweg"

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trocken und daher ideal zum gehen. Abwechlungsreicher und steiler Weg der schnell zum Gipfel führt.
Bleibt bis Ende HErbst sicher gut.
Einen kleinen Trainingslauf zum schauen ob es noch geht. War leider etwas langsämer unterwegs als erhofft aber trotzdem froh, dass ich überhaupt laufen konnte.

Nur Handybilder da ohne Gepäck unterwegs. Sorry für die suboptimale Qualität.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Männlichen (2343m)

Von Wengen *Gemsenweg"
Bei der Talstation den Weg folgen und kurz danach im Wald weiter. Ständig bei etwa gleichbleibender Steigung hinauf. Der letzten Teil quert man unter der Bergstation durch bis zum tiefsten Einsattlung zwischen Männlichen und Tschuggen. Dann den breiten Weg zum Gipfel folgen.
Letzte Änderung: 06.08.2017, 21:30Aufrufe: 1521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Männlichen (2343m)

Von Wengen *Gemsenweg"


Wanderung

T 2

1040 hm

3.0 h

Karte