Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trocken und gut machbar. Teilweise am Hang nach Telli beim Seelein ist der Permafrost aufgetaut und kann man einsinken im Geröll! Die Markierungen sind im unteren Bereich in der Grashalde nicht immer leicht zu finden und setzt gute Routenkenntnisse voraus.
Bleibt bei trockenen Wetter gut.
Kürzerster Zugang aus dem Kiental und wenig begangen. Wenn das Wetter sicherer wäre, hätte ich gerne noch den WIld Andrist und Hundshorn mitgenommen...

Am Telli gab es früher noch einen kleinen Gletscher. Leider ist davon kaum noch etwas übrig (Siehe Bild aus 2006).

Die Bilder waren mit dem Händi und daher suboptimal. Ich war diese ROute als Lauftraining gegangen, daher nicht die grosse Kamera dabei.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.08.2017, 22:39Aufrufe: 1256 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilthorn (2970m)

Von Griesalp durch das Telli

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1700 hm

4.0 h

Karte