Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir wollten die Route, welche wir nach der Route Orion vor ca. 4 Jahren entdeckt hatten (damals war sie noch nicht fertig erstellt) nun etwas genauer anschauen gehen.

Es handelt sich insgesamt um eine schöne und lohnenswerte Route, vor allem entlang der senkrechten Risse in den Seillängen 3-5 muss manchmal mit etwas Vegetation gerechnet werden. Diese empfanden wir jedoch nicht weiter gross störend.

Nach Regenfällen bleiben die Risse z.T. ca. 1 Tag etwas feucht (war bei uns der Fall). Die Route ist dann aber dennoch kletterbar.
Bleibt gut.
Die Kamera blieb zu Hause, daher keine Fotos.
Letzte Änderung: 14.08.2017, 09:44Aufrufe: 1278 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettergarten Stöckalp (1390m)

Bug des Poseidon

Karte