Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sehr gute Verhältnisse, kaum Wind und nur noch an wenigen Stellen manchmal etwas Feuchte in den tieferen Rissen.
Heute war "Grosskampftag" am Hannibal! Einem Ameisenhaufen gleich wurde der Turm beklettert und Spinnennetzartig legten sich Kletterseile um den perfekten Granit!
Gut gibt es die Abseilpiste vom Gipfel! Zuerst etwas nach osten, ums Eck und dann fadengerade senkrecht bis überhängend runter! 4x 27-48m.
Ein bisschen Wind und Sonne und schon bald trocknet dieser Turm wieder ab.
Das Militär richtete die "Hanniline" ein und konnte auf dieser imposanten Highline beachtliche Resultate erzielen!
Letzte Änderung: 15.08.2017, 21:45Aufrufe: 2184 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galengrat - Hannibalturm (2750m)

Conquest of Paradise

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

180 hm

2.0 h

Karte