Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.08.2017

Hoher Kasten (1794m): ab Brülisau

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Relativ später Start kurz vor 9 Uhr bei einsetzendem Nieselregen.
Bis zum Ruhesitz hat es immer leicht geregnet, doch nach kurzer Einkehr von oben wieder trocken. Bis zum Gipfel dann hat die Regenpause gehalten. Am Gipfel neblig und windig; für die Jahreszeit kühl… Ziemlich herbstlich.
Im Abstieg haben sich leichte Regenschauer und –Pausen abgewechselt.
Kurze und unschwierige Bergwanderung auf aussichtsreichem Gipfel; wenn man sie dann hat!?!
Habe heute ein kurzes Zeitfenster genutzt und noch eine hübsche Bergwanderung genossen…
Gut war es heute nicht so schön, so waren kaum Leute unterwegs zum und vom Hohen Kasten.
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hoher Kasten (1794m)

ab Brülisau
Brülisau - Ruhsitz - Kastensattel - Hoher Kasten - Kastensattel - Ruhsitz - Brülisau
Letzte Änderung: 16.08.2017, 16:13Aufrufe: 1025 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hoher Kasten (1794m)

ab Brülisau


Wanderung

T 3

872 hm

Karte