Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.08.2017

Pointe des Arangles (2344m): Bonneville Tarantaise - Chalet d'arc - Pointe des Arangles

WanderungMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wunderbares Wanderwetter
Eigentlich wollten wir über diese Route auf den Aussichtsgipfel Bellachat. über den Grat bis zum Col de l'homme ist aber an der Grenze des machbaren. Man könnte ihn nördlich umgehen (was die Schafhirten offenbar tun). Ich zog es vor noch die Normalroute auf den Bellachat teilweise zu inspizieren, war aber zu spät für den Gipfel.Für den Blick ins Haupttal Richtung Grenoble, Chartreuse bin ich auf auf dem Weg bis auf die Krete zwischen Pointe der Marmottes Noirs und Mont de al Perrière hochgestiegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Pointe des Arangles (2344m)

Bonneville Tarantaise - Chalet d'arc - Pointe des Arangles
Von Bonnevalle Tarantaise noch 7 Haarnadelkurven hochfahren. Dann der Forststrasse folgen bis zum Wegweiser "Chalet d'arc" Zum Teil weglos bis zum Gipfel.
Letzte Änderung: 17.08.2017, 21:42Aufrufe: 973 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pointe des Arangles (2344m)

Bonneville Tarantaise - Chalet d'arc - Pointe des Arangles


Wanderung

870 hm

Karte