Menu öffnen Profil öffnen
WanderungMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles Trocken, minimste Schneefelder. Wunderbare Kraxelei wie der erfahrene Alpinrunner es liebt.

Ich habe Alles in allem 10 h benötigt. Ich habe jedoch sehr viel Fotografiert und die Routenfindung kostet auch zeit.
Auf dem Grat gibt es kein Wasser. Bei herbstlichen Temperaturen bin ich mit 2 l gut über die Runden gekommen. Ich bin zurück zur Hütte und dann nach Dalpe.
Solange es nicht schneit weiterhin eine Top (Herbst)tour!
Wer die GPX Datei möchte, PN!
Bewertungen: Dalpe - Cap. Campo Tencia T3, Cresta Tre Corni T6 II, Pizzo Campo Tenzia - Pizzo Penco T5 I, Pizzo Penco - Pizzo Forno T6 III, Pizzo Forno - Cap. Campo Tencia T5
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.08.2017, 22:36Aufrufe: 2803 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Campo Tencia (3072m)

Campo Tencia Integral ab Dalpe

Karte