Verhältnisse vom 22.08.2017

Riesengebirge (KRKONOSE): Rundwanderung von Spindlermühle (Spindleruv Mlyn)

bewölkt und kühl - sehr angenehmes Wanderwetter
bleibt so bis zum nächsten Wetterumschwung
Es war sehr schön, die Stätten der Jugend meiner Mutter endlich mal aufzusuchen. Sie hat mir immer von Ihrer wunderschönen Heimat im Riesengebirge (Dessendorf an der Neiße = Desna nad nisou)und Ihren Wanderungen, sowohl im Sommer als auch im Winter mit Ski, erzählt. Nun habe ich diese selbst gesehen und ich war hellauf begeistert. Bin sicher, dass ich wiederkommen werde, um hier noch die eine oder andere Wanderung und Skitour zu unternehmen.

Riesengebirge (KRKONOSE)

Rundwanderung von Spindlermühle (Spindleruv Mlyn)
Campingplatz in Spindlermühle (ca. 725 m) - Myslivna - Medvedi koleno - MEDVEDI BOUDY (ca. 1.075 m) - DAVIDOVY BOUDY (ca. 1.025 m) - U. Divicich Lavek - Myslivna - Campingplatz (ca. 725 m)
Letzte Änderung: 31.08.2017, 22:36Aufrufe: 1257 mal angezeigt

Riesengebirge (KRKONOSE)

Rundwanderung von Spindlermühle (Spindleruv Mlyn)