Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir haben die Tour mit dem Auto abgekürzt. Von Ferden auf die Faldumalp. Im Parkaus Ferden kann eine Bewilligung gelöst werden. Taste 2 x drücken. Kosten 10.-

Es war alles wunderbar trocken und es gab haufenweise Heidelbeeren. Vom Gipfel tolle Rundumsicht. Die 4000er reihen sich alle vor einem auf.
Vis à vis das Faldumrothorn. Dieses haben wir sogleich in unsere Wunschliste übernommen.
Dies ist nach meiner Kreuzband OP vor 2 Monaten mein erster Gipfel gewesen. Knie hat gehalten.
Als Bergsteiger sind das absolute Glückmomente.
Danke an meine Partnerin. Sie hatte ja soviel Geduld mit mir.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.08.2017, 12:38Aufrufe: 2518 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niwen (2769m)

Ab Bahnhof Goppenstein - Faldumalp - Niwen - Faldumalp - Ferden

Karte