Verhältnisse - Detail

Gipfel: Entschenkopf, 2043 m.ü.M.

Route: NW-Rücken

Bergsiach

Verhältnisse

04.09.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Nach den ergiebigen Niederschlägen der letzten Woche überraschender Weise gute Verhältnisse. Wetter heute mal wieder gut, mit etwas frischer Bise. Der noch verbliebene Neuschnee oben war sehr gering und nicht störend.
In den Hochlagen (siehe Bilder) braucht es noch ein paar wärmere Tage, damit das Weiße wieder wegschmilzt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Entschenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
T4 bezieht sich nur auf das kurze Wandl oben zum Grat.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.09.2017 um 17:50
1119 mal angezeigt
By|Sn|Vy