Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.09.2017

Entschenkopf (2043m): NW-Rücken

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach den ergiebigen Niederschlägen der letzten Woche überraschender Weise gute Verhältnisse. Wetter heute mal wieder gut, mit etwas frischer Bise. Der noch verbliebene Neuschnee oben war sehr gering und nicht störend.
In den Hochlagen (siehe Bilder) braucht es noch ein paar wärmere Tage, damit das Weiße wieder wegschmilzt.
T4 bezieht sich nur auf das kurze Wandl oben zum Grat.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Entschenkopf (2043m)

NW-Rücken
Von Schöllang über Eybachtobel zur Entschenalpe, weiter übers Wännele zum Falkenjoch.
Nun durch die Latschengassen zum Rücken hoch an den Gipfelhang heran. Über kurze Steilstufe hoch zum Grat und Gipfel.
Letzte Änderung: 04.09.2017, 17:50Aufrufe: 2049 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Entschenkopf (2043m)

NW-Rücken


Wanderung

T 4

1200 hm

3.0 h

Karte