Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Gestartet um 7:15 Uhr bei (noch) schönem Wetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Später zunehmende Bewölkung. Bis zum Gipfel noch trocken, aber ziemlich windig. Im Abstieg dann um 11:30 Uhr Regen der mich bis zum Parkplatz begleitet hat.
Kurz unter dem Alten Säntis 2-3 Nassschneefelder die aber nicht stören.
Laut Meteoblabla.ch soll es morgen Sonntag auf dem Säntis den ganzen Tag schneien bei etwa -2°C… Dann sieht die Situation ganz anders aus!
Am Dienstag, 12. September, ist der Normalweg ab Schwägalp via Tierwis zum Säntis den ganzen Tag gesperrt wegen Felsräumarbeiten!
(Zur Meglisalp und zurück bin ich via Seealpsee und nicht über den Schrennenweg...)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.09.2017, 11:32Aufrufe: 2964 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

Ab Wasserauen (via Meglisalp)

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1634 hm

9.5 h

Karte