Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohgant/Trogenhorn, 2163 m.ü.M.

Route:

Madeleine

Verhältnisse

21.05.2005
1 Person(en)
ja
Da es schon in der Nacht mal gewitterte, wurde der Skitourenplan begraben und auf Bergschuhe umgestellt.
Bis Vorder Hohgant ohne Schneeschuhe problemlos. Die Überschreitung des Wyschrüzgrates allerdings noch nicht "wirklich" begehbar: Wegspur noch teilweise eingeschneit und Nassschneelawinen-gefährdet, daher ausgewichen auf die aperen Gemspfade, sind aber schwer zu finden und teilweise sehr ausgesetzt. Darum nur für wirklich gute Geländegänger und Gebietskenner zu empfehlen.
Nur Geduld,der Frühling kommt bestimmt... die Vorboten blühen bereits an sonnigen Ecken.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.05.2005 um 11:08
265 mal angezeigt
By|Sn|Vy