Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn bei sonnigen 22°C am Morgen, 34°C am Mittag
Ein an und für sich kurzer Touristenweg mit kurzem Klettersteig am Schluß. Abstieg über nicht mehr ausgeschilderten, aber immer noch befestigten Steig. In einer abgeschiedenen Ortschaft unterhalb steiler Bergflanken östlich des Monte Roccandagia und oberhalb des Stauses. Webcam: https://www.webcam-4insiders.com/de/Webcam-Lucca/667-Lucca-Webcam.php Wetterprognose: http://www.meteocentrale.ch/de/europa/italien/wetter-lucca/details/N-185258/
Der Stausee führte wegen anhaltender Niederschlagsarmut nur noch wenig Wasser. Sichtbar wurden die alte Zufahrtstraße durch das Tal und Pfeiler der alten Brücke, bevor damals das Tal geflutet wurde.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.10.2017, 18:40Aufrufe: 1704 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 2451: Alpi Apuane, Garfagnana, Carrara, Viareggio, M: 1:50000"]

Webcams

Eremo di San Viviano (1090m)

Piazza degli Alpini (Vagli di Sopra) – Campo Catino – Eremeo S. Viviano – Via Cave – Piazza degli Alpini

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

410 hm

4.0 h

Karte