Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grosses Muttenhorn, 3099 m.ü.M.

Route:

Doris Dörig

Verhältnisse

26.05.2005
6-10 Person(en)
ja
Vor uns waren schon einige Duzend Tourenskifahrer am Gipfel und nach uns noch mehr.
Die Bedingungen waren traumhaft, genug Schnee von der Passstrasse weg und auch auf dem Gipfelgrat.
Wolkenlos, herrliches Panorama mit guter Fernsicht.
Eine Luzernerin hat am Gipfel gesagt: Das sei der schönste Gipfel, den sie je gemacht habe.
Was die Aussicht betrifft, hatte sie sicher recht.
Wir waren schon um 10 Uhr wieder beim Auto und noch zuwenig gefordert, so dass noch genügend Energie für eine Veloausfahrt vorhanden ist...
Noch 2 Wochen gut machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.05.2005 um 16:09
163 mal angezeigt
By|Sn|Vy