Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittagflue/Mittagfluh, 1865 m.ü.M.

Route: Vom Bahnhof Boltigen via Tubetal, Ramsere und Nüschlete

Selion

Verhältnisse

07.10.2017
5 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Super Aussicht bei super Wetter über das ganze Simmental. Wir haben den Aufstieg von der Schwarzenmatt gemacht. Bis nach Ramseren war es steil und waldig. Der letzte Teil auf die Mittagflue war noch etwas gefroren mit Schneeresten und daher etwas rutschig. Der Hauptgipfel mit einer kurzen Kletterpassage, danach Gipfelrast auf dem Vorgipfel mit Bänkli. Es waren auch einige Kletterer unterwegs.
Wetterumsturz, Neubeurteilung
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mittagflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.10.2017 um 20:17
970 mal angezeigt
By|Sn|Vy