Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gastlosen: Pfadfluh

Route: Hallo Marco & Salü Jan

Sarah-Elena Wellig

Verhältnisse

10.10.2017
6-10 Person(en)
nein
Ausgezeichnet
Wir hatten sehr schönes Wetter und eine grandiose Aussicht: Von den Berner-Riesen über den Wildstrubel, das Pleine Morte, den Grand Combin, Les Diablerets bis hin zur Aiguille Verte, sogar der Gipfelaufbau des Mont-Blanc grüsste.

Angenehme Temperatur, wenn allerdings Schatten und Wind aufkommen, sollte diese im Herbst nicht unterschätzt werden.
Solange der Fels trocken bleibt, ist alles machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eigentliches Datum der Tour: Samstag, 07.10.2017
Vielen Dank an den Bergclub-Bern, macht immer wieder Spass, mit euch unterwegs zu sein. Interesse auch mal dabei zu sein? Der Bergclub-Bern bietet neben vielen spannenden Klettertagen wie diesem hier auch Touren auf den Ski oder im hochalpinen Gelände an. Schau doch mal vorbei: http://www.bergclub.ch/
Unterwegs war ich mit Bettina, Lukas, Till, Dominik und Florian

Vielen Dank auch an das Team von filidor, die in unermüdlicher Arbeit bohren, suchen, markieren, einzeichnen, eröffnen...
Allen viel Spass im Fels!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.10.2017 um 23:50
1905 mal angezeigt
By|Sn|Vy