Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rigi Kulm, 1798 m.ü.M.

Route: Brunnen - Hochflue - Scheidegg - Staffel - Kulm

berg-luft

Verhältnisse

07.10.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Es war eindeutig zu nass für unsere Trailrunningschuhe :) Wir hatten keine Schwirigkeiten unsere geplante Route zu finden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rigi Kulm (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eigentlich bin ich kein Trailrunner. Allerdings konnte ich nicht wiederstehen als mein Kollege Tom mir anbot meinen Hausberg von Brunnen bis zur Kulm zu "überrennen". Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir dann das Projekt in Angriff nehmen was sich eindeutig gelohnt hat. Obwohl ich zum Schluss beinahe auf allen vieren zur Kulm hochkroch ;) Ich bin eben ein Bergsteiger und kein Trailrunner :)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.10.2017 um 17:04
354 mal angezeigt
By|Sn|Vy