Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es war eindeutig zu nass für unsere Trailrunningschuhe :) Wir hatten keine Schwirigkeiten unsere geplante Route zu finden.
Eigentlich bin ich kein Trailrunner. Allerdings konnte ich nicht wiederstehen als mein Kollege Tom mir anbot meinen Hausberg von Brunnen bis zur Kulm zu "überrennen". Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir dann das Projekt in Angriff nehmen was sich eindeutig gelohnt hat. Obwohl ich zum Schluss beinahe auf allen vieren zur Kulm hochkroch ;) Ich bin eben ein Bergsteiger und kein Trailrunner :)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.10.2017, 17:04Aufrufe: 1701 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rigi Kulm (1798m)

Brunnen - Hochflue - Scheidegg - Staffel - Kulm

Karte