Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Uccello /Cima Sud, 2718 m.ü.M.

Route: über C.Vignum S-Flanke

Bergsiach

Verhältnisse

10.10.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Alles genial, unglaublich im Allgäu waren unsere 17hunderter noch angezuckert. Dort auf 2700 alles trocken. Wetter, Aussicht besser geht es nicht.
Wird noch die ganze Woche so sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eigentlich ist das ein Hammerskiberg und somit gleich ein Gruß u.Tip nach Basel an Matthias (WKSB). Unglaublicher Gipfelhang und weiter unten weites Supergelände, da hat es Platz egal wieviele unterwegs sind. Ja noch etwas nach der letzten Tunnelgalerie bei Anfahrt kurz vor dem Festungsmuseum (Sufers Schmelze) ist ein fest installierter Blitz.
Ich hab ihn gestestet und er geht. [Frei nach dem Song: hundertmal probiert und es ist nix passiert, und heute Nacht(Morgen) hat es bumm (Blitz) gemacht]. Nun folgt halt eine "Spende" !!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.10.2017 um 07:24
717 mal angezeigt
By|Sn|Vy