Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dammastock, 3630 m.ü.M.

Route:

UGZ

Verhältnisse

27.05.2005
4 Person(en)
ja
Unterer Teil des Rhonegletschers noch ausreichend, oberer Teil noch gut eingeschneit. Warm. Auf dem Gipfel fantastische Aussicht!
Auf dem Furkapass hat es gar nicht mehr viel Schnee!
Hoffentlich wird es wieder kühler!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Jetzt haben wirs den Dammastock mal mit den Schneeschuhen bestiegen. Hinauf ging es noch relativ schnell, aber der Abstieg ist ganz schön lang, monoton und ermüdend. Wenigstens sind wir mit den Schneeschuhen im Schnee praktisch nicht eingebrochen. Nur ca. 15 Skitourenfahrer auf dem Dammastock; auf dem Galenstock waren es min. 4x soviel.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.05.2005 um 20:51
202 mal angezeigt
By|Sn|Vy