Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüela Schwarzhorn, 3146 m.ü.M.

Route:

Giovanni

Verhältnisse

29.05.2005
2 Person(en)
ja
Der Schnee war vom gestrigen Gewitter stark beeinflusst: Sonnenhänge Sumpf bis auf den Grund, Schattenhänge knallhart gefroren und mit einer dünnen, heimtückischen Eisschicht bedeckt. Die Abfahrt war dementsprechend am Übergang dieser beiden Extrema anzusetzen.
Noch eine Woche gut machbar. Oberhalb des Furgga können Harscheisen dienlich sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Bei der herrschenden Wärme LEICHTE Rucksäcke und breite, lange Skier empfehlenswert...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.05.2005 um 12:29
153 mal angezeigt
By|Sn|Vy