Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.10.2017

Stuiben (1749m): S/SO-Anstieg

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wetter und Sicht ohne Worte. Sonnseitig keine Probleme, aber in den Schattenseiten dann doch z.T. etwas heikle Probleme. Der sonst ohne Schwierigkeiten zu begehende HW hatte auch durch die viele Begehungen Stellenweise eine nicht zu unterschätzende Glätte. Abstieg durch Südflanke sehr schmierig (Gummisiefel_Verhältnisse).
Sehr viel Volk unterwegs, wer will das beanstanden bei dem Extra Feiertag und Traumwetter. Auch die Biker waren am Stuiben unterwegs , dazu nur eine kleine Randnotiz entweder man beherscht die S-Flanke*, oder man fährt wieder runter wo man hochkam.
* die ist auch schon bei trockenen Verhältnissen eine Herausforderung und nix für "Normalos"
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.11.2017, 09:04Aufrufe: 1699 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Stuiben (1749m)

S/SO-Anstieg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

840 hm

2.5 h

Karte