Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Fädimän

Verhältnisse

10.11.2017
1 Person(en)
ja
Gut
Zum Saisonbeginn doch recht gute verhältnisse. Ich bin zuerst die bürglen Südostseite abgefahren dort war der Schnee bereits fest mit einem Sahnehäubchen Pulver drauf
Nordflanke muss man gut schauen wo der Schnee liegt dann geht es ohne viel Steinkontakt 20-50cm Pulver
Heute war die Nebelobergrenze auf 1800m
Schneebrett unter Chummlispitz Nordwestseitig ist bis aufs gras weg in den letzten Tagen (siehe die 2 letzten Bilder)
Wird sicher mit mehr Schnee noch besser werden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Für Nordflanke kann ich noch die Steinski empfehlen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.11.2017 um 21:07
3069 mal angezeigt