Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schibenspitz, 2060 m.ü.M.

Route: Schibenspitz,Bürglen

Fädimän

Verhältnisse

11.11.2017
1 Person(en)
ja
Gut
Immer noch gute verhältnisse oberhalb 1800m mit zum teil leichtem Harschdeckel dann wieder Pulver und unterhalb 1800m dickerer Deckel wo ich nicht mehr so kurz schwingen konnte aber trotzdem noch gut zu fahren war.
Ich war wie am freitag der einzige der an der Bürglen und Schibenspitz unterwegs war
Ich bin um 06.50 Uhr gestartet und nach 9Uhr als es zu Schneien angefangen hat wieder unten
Es könnte mit der erwärmung am Sonntag Morgen und folgendem Neuschnee am Abend eine gute unterlage bilden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schibenspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.11.2017 um 21:02
1819 mal angezeigt