Verhältnisse vom 03.11.2017

Selvaggio Blú 2. (B) Etappe (730m): Von der Punta Giradili zum Porto Pedroso.

Der Selvaggio Blu ist äußerst interessant, abwechslungsreich, fantastisch und abenteuerlich. Die Wegfindung ist äußerst schwierig. Empfehle dringend ein GPS Gerät mitzunehmen. Es gibt nicht überall einen Weg, der Kalkboden ist äußerst hart zu gehen, spitzig, deformiert und in der Macchia mit den vielen Büschen schwierig weiter zu kommen. Der Weg ist kaum mit blauen Punkten markiert und es ist sehr schwierig auf dem Weg zu bleiben. Einmal von der Route weg, auch 2-3 Meter, kann schon ein Verhauer bedeuten.

Selvaggio Blú 2. (B) Etappe (730m)

Von der Punta Giradili zum Porto Pedroso.
Da wir am zweiten Tag diese Etppe durch einen Fehler nicht konform des Selvaggio Blú gegangen sind und einen Reservetag übrig hatten, so bestritten wir diesen Teil am echten Selvaggio Blu. Alles ging glatt, um ca. 7.00 starteten wir am Karrenweg und gegen 14.30 waren wir in Porto Pedrosu.
Letzte Änderung: 12.11.2017, 16:44Aufrufe: 1018 mal angezeigt

Selvaggio Blú 2. (B) Etappe (730m)

Von der Punta Giradili zum Porto Pedroso.