Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unregelmässige Schneelage, allgemein genug Schnee zum richtig skifahren! Zwischen 30 und 100cm Schnee, je nach Windverwehungen. Stellenweise recht hart verfirnt/ abgeblasen. Keine Anrisse oder Wummgeräusche beobachtet. Ich würd aber nicht zu steil gehen. Nordflanke war tiptop, das muss aber jeder frisch beurteilen bei dem starken Wind. Ist ja erheblich im Moment.
Noch mehr Schnee im unteren Teil der Nordflanke wäre gut, dort hat eine Lawine letzte Woche viel weggeräumt.
Frühmorgentour vor der Arbeit, 9h Abfahrt Gipfel.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.11.2017, 17:51Aufrufe: 3371 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte