Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start ab der Bielerhöhe. Sehr gute Bedingungen vorgefunden. Geschlossene Schneedecke. Bis zur Klostertaler Hütte gibt es noch ein paar Steine die man bei der Abfahrt gut umfahren kann. Gletscher auf Normalroute gut zugeschneit. Nord westseitig noch einige offene Spalten
Ansonsten ein Traum.
Wenn es nicht hinein regnet noch lange gut.
Die ersten auf der Schneeglocke in dieser jungen Skitourensaison. Ganz alleine im Gebiet unterwegs, wunderschön war es.
Die Silvretta Hochalpenstrasse wird wohl bald gesperrt, wir hatten heute noch Glück.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.11.2017, 14:04Aufrufe: 4772 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schneeglocke (3223m)

Bielerhöhe, Klostertal und ausholend Richtung Gletscherrücken

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1250 hm

4.0 h

Karte