Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.11.2017

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Vom Meniggrund bis Gründli genügend Schnee für den Aufstieg, für die Abfahrt wohl am besten die Alpstrasse benutzen soweit möglich. Ab Gründli bis zum Gipfel schöne, pulvrige Verhältnisse, insb. im Gipfelhang und im Steilhang nach der etwas ruppigen Walddurchquerung. Da ich neben dem Skitouren auch dem Gleitschirmfliegen fröne, habe ich für den Abstieg den luftigen Weg gewählt (Start bei Pkt. 1929 südwestlich vom Meniggrat). Es braucht noch etwas Schnee, dann wird es wunderbar, juheee!
Mehr Schnee ist nötig, angekündigt, dann wird es richtig gut!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.11.2017, 23:09Aufrufe: 2922 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

1.5 h

Karte