Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Traumtag vom Wetter her geht es nicht besser. Bestens eingespurt immer noch Top Verhältnisse, auch wenn schon einige Abfahrtsspuren drin sind, die lassen sich aber ohne Probleme kreuzen. Platz für neue Linien ist auch noch da. Vor allem bis runter immer noch durchgefrorener Pulver, mit Ski bis zum Auto.
Morgen soll es ja wieder schlechter werden (kaum zu glauben). Dann muß neu beurteilt werden.
Endlich hat es mal wieder geklappt mit Phonze unter der Woche, er muß dafür extra Urlaub nehmen. Ich hab ihn mittlerweile das ganze Jahr, yeah !
Klasse wars, bis demnächst......
Danke auch noch an die 3 Einheimischen für das "Frostschutzmittel" in der Gipfelmulde.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2017, 20:00Aufrufe: 2383 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

ÖK50 Nr. 1224: Hohenems; Kompass 2: Bregenzerwald, Westallgäu: 1:50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Winterstaude (1877m)

Winterstaude im Bregenzerwald vom Parkplatz Schetteregg

Karte