Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wie zu erwarten weniger Schnee als anderswo, zum Beispiel Region giswil, aber genug für ein paar powderschwünge ohne die Ski vollkommen zu demolieren. Abfahrt etwa 20 m unterhalb des Gipfels vía Südwest zwischen den Bäumen tip top, danach nochmal aufgegellt, hinauf zum studberg, die dortige Abfahrt geht, braucht aber mehr Schnee ich habe den studberg dann überschritten und bin bis zum Ochs. Dort dann traumhafter unverspurter Pulvers mit kleinem gegen Anstieg zurück zur alp Gumm zurück zum Auto
Morgen wird’s wohl vielen Schnee nehmen, aber die Grundlage wäre da
Strava Maximilian Gierl
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.12.2017, 21:15Aufrufe: 2049 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Regenflüeli (1582m)

von Eigenthal (Gantersei) über Alp Gumm auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

630 hm

1.5 h

Karte