Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bös Fulen, 2801 m.ü.M.

Route:

Michael Rausch

Verhältnisse

10.07.2005
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2748m
Die Firnmulde ist noch gut mit Schnee gefüllt. Bis ca. 50Hm unter P.2748 komplett im knöcheltifen Firn (sehr weich). Bereits morgens um 08:30 zogen dichte Wolken ins Gebiet zwischen den Eggstöcken und Bös Fulen (er zeigte sich uns nur einmal ganz kurz). Ab Mitte des Firnfeldes Sicht max. 50m. Wetter wurde zunehmends schlechter Bei Ankunft auf dem NO-Grat fing es an zu schneien.
Schnee im oberen Felsband muss mit Vorsicht begangen werden (Steieisen obligatorisch). Es sind noch grössere Schneereste im NO-Grat vorhanden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schön- und Schlechtwetter-Fahrplan der Braunwald-Bahnen beachten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.07.2005 um 20:03
235 mal angezeigt
By|Sn|Vy