Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breithorn, 4164 m.ü.M.

Route:

Oli Hofer

Verhältnisse

15.08.2005
4 Person(en)
ja
Bei Ankunft auf dem Klein Matterhorn Nebel und starker Nordwind. Mussten ca. 1 Stunde warten bis wir einigermasen gute Sicht hatten. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es einen kleines Flümli Schnee gegeben. Auf dem Gipfel angekommen ging der Nebel weg und wir konnten die tolle Aussicht genissen. Starker Wind und sehr sehr kalt im Minus bereich.
Wetter sollte besser werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Ein Dank an meine 3 Kammeraden die mich begleitet haben. Besten Dank Andi, Markus und Steffen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.08.2005 um 21:14
184 mal angezeigt
By|Sn|Vy