Verhältnisse - Detail

Gipfel: Doldenhorn (Galletgrat), 3638 m.ü.M.

Route:

mary

Verhältnisse

01.09.2005
2 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse am Galletgrat, wir waren die einzige Seilschaft und es kam auch von der Doldenhornhütte aus niemand aufs Doldenhorn.
Also hatten wir den Gipfel ganz für uns allein!
Am Vortag waren 12 Personen auf dem Gipfel, die sind tief eingesunken beim Abstieg, wir hatten Glück dank einer klaren Nacht war der Schnee bis auf die letzten 200 Meter trittfest.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zuvorkommende Bewirtung in der heimeligen Fründenhütte, das Frühstücksbuffet ist weiterherum bekannt und jetzt konnten wir uns endlich auch einmal daran erfreuen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.09.2005 um 07:10
214 mal angezeigt
By|Sn|Vy