Verhältnisse - Detail

Gipfel: Biopfeiler (Albigna), 2843 m.ü.M.

Route:

Jürg Naegeli

Verhältnisse

31.08.2005
3 Person(en)
ja
Wenn jemand noch den alten PlaisirSUD verwendet und gerade mal die dort angegebene Schwierigkeit 5b beherrscht, der wird vermutlich leicht auf die Welt kommen, zudem sollten Friends und Keile keine Fremdwörter sein ...
Falls nachher noch in eine andere Route (Miki/Snoopy) eingestiegen wird, dann sollte man sich die obigen Bemerkungen besonders gut merken!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Geniale und begeisternde Tour, die alles bietet!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.09.2005 um 10:47
304 mal angezeigt
By|Sn|Vy