Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesenkette, 2408 m.ü.M.

Route:

Ismael

Verhältnisse

07.10.2005
ja
Schattseitig liegt noch reichlich Schnee, bis ca. 2000 m hinunter. Auf der Sonnseite (Kandertal) ist das meiste weg. Je weiter Richtung Westen, desto weniger scheint zu liegen (zB Vanil Noir Kette praktisch nix)
Ist gut, wird besser (mit Blick aufs Nebelmeer)! Je nach Kondition und Kraxelkünsten (nur zwischen Niesensattel und Drunengalm) sind hier sehr lange Grattouren möglich
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Diverse Rüfen unterwegs, die aber nirgends hinderlich waren. Bei Abstieg ins Diemtigtal beachten, dass der öV dort noch nicht wieder nach Kursbuch läuft.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.10.2005 um 19:44
287 mal angezeigt
By|Sn|Vy