Lastminute | Kurs

Federico Arletti

Japan Powder Ski Reise

Japan Powder Ski Reise
Andere Region
Japan, Hokkaido Island
28.01.2017 bis 07.02.2017
Auf dieser Reise entdecken wir den traumhaften, berühmten Pulverschnee der japanischen Nordinsel Hokkaido. Mit recht wird behauptet, dass Hokkaidos Skigebiete den Weltbesten Powder zu bieten haben.
Tiefschnee fahren, Entspannung in den vulkanischen heissen Quellen „Onsen“ und der Genuss der feinen japanische Küche stehen auf dem Tagesprogramm.

Wir treffen uns am Flughafen in Sapporo. Von dort erreichen wir Niseko, unsere erste Station, mit einem privaten Transport in drei Stunden.
In der ersten Woche befahren wir die Gebiete rund um Niseko. Während der zweiten Woche die etwas nördlicher gelegenen Gebiete bei Furano.

Dazwischen Ski touren wir auf die schönsten Vulkane wie Shiribetsu, Yotei oder Asahidake. Das Skitouren Paradies Takochidake sparen wir uns für den Schluss auf.

Wir wohnen in gemütlichen Lodges oder B&B’s am Fusse der Skigebiete.

Falls Sie nur eine Woche zur Verfügung haben können sie sich für die erste Woche in der Niseko-Gegend entscheiden.
6
Es wurden keine Fotos hochgeladen.
26.06.2016 um 20:23
1115 mal angezeigt