OutdoorNews | Eintrag

MILLET

ONLINE GEWINNSPIEL MILLET BASE CAMP

Verlosung von Teilnehmerplätzen im Millet Base Camp

Jetzt haben alle „Millet-Freunde“ wieder die Möglichkeit, den Spuren Eric Escoffiers zu folgen, dem Millet für seine Trilogy 1987 die erfolgreiche „Trilogy Limited Series“ widmete. Wir feiern die 30 Jubiläum dieses Jahr!
Doch bevor es auf Schneeschuhtour zur Mönchhütte, zur Bärglihütte, zum Mönchsjoch mit Blick ins Eismeer oder wahlweise zum Training „Spaltenrettung“ geht, gilt es, sich mit persönlichem Sportbild und Motivationsspruch zu bewerben, mit Hinweis Bergportal .
Schon in Juni geht es dann ganz real für zwei Tage auf exklusiven alpine Tour in die Schweiz. Das speziell gebautes Programm mit professionelle Guides, Unterbringung im Eiger Base Camp sowie Verpflegung sind allesamt inklusive. Das attraktive Paket hat übrigens einen Gesamtwert von rund 1.200,- Euro.

Mehr Informationen unter:
basecamp@milletmountaingroup.com
08.05.2017 um 15:18
787 mal angezeigt