Jobs | Eintrag

Mitten in den Bergen arbeiten und leben

Mitten in den Bergen arbeiten und leben
BergGastHaus Bündner Rigi, Audrey & André Schaub
Mitte Dezember 2017
Wer träumt nicht davon, mitten in der Bergwelt, weit weg vom Alltag und dem nächsten Dorf zu leben und zu arbeiten?

Genau das können wir Dir anbieten:
Für unser kleines, feines BergGastHaus in der Region Obersaxen suchen wir die folgenden Teammitglieder ab Mitte Dezember:

-Allrounder/in mit Schwerpunkt Service und Hauswirtschaft
-eine kochbegeisterte Persönlichkeit zur Unterstützung des Küchenschefs
-Eine Nanny für unseren Sohn mit Einsätzen in der Gastronomie

Hast Du Lust, Dein Wissen und Können in einem kleinen, familiären Team einzubringen? Hast Du mindestens bis Ende März Zeit? Macht es Dir Spass in einem spannenden und abwechslungsreichen Gastronomiebetrieb zu arbeiten? Bist Du eine aufgestellte, freundliche, deutschsprechende Persönlichkeit welche wetterfest, belastbar, teamfähig, flexibel und mit Freude und viel Spass eine strenge und herausfordernde Aufgabe annimmt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto!

Übrigens: wir arbeiten durchschnittlich an 5 Tagen in der Woche (45h) und halten uns an die Regeln des L-GAV. Selbstverständlich stellen wir Dir auch gerne ein Mitarbeiterzimmer zur Verfügung!

Möchtest Du mehr über uns wissen? Dann besuche uns schon heute unter www.buendnerrigi.ch

Wir freuen uns auf Dich!

Audrey & André