Jobs | Eintrag

Anja Eggeriksen

Leiter Administration Mammut Alpine ...

Leiter Administration Mammut Alpine School (m/w)
Mammut Sports Group AG
1.1.2018
Mit Ihrem Team von 3 Mitarbeitenden verantworten Sie die selbständige Führung des operativen Tagesgeschäfts der Mammut Alpine School.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
•Organisation der administrativen Arbeitsprozesse von der Saisonplanung über die Angebotsplanung bis zur Abrechnung/Auswertung der Angebote
•Umsetzung der einzelnen Arbeitsbereiche mit den unterstellten Mitarbeitenden
•Einteilung, Betreuung (Arbeitsbedingungen, Ausrüstung) und
Einsatzabrechnung unserer Bergführer und Wanderleiter
•Organisation und Betreuung von Key Account Angeboten

Für diese interessante und anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Sie besitzen zudem Erfahrung und Kenntnisse in der Tourismusbranche und haben eine hohe Affinität zum Berg- und Outdoorsport. Bergsteigerische Grundkenntnisse sind wünschenswert. Sie besitzen ausserdem eine schnelle Auffassungsgabe, eine gute Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Flexibilität und gute IT Anwenderkenntnisse (MS Office, Web, Buchungsplattformen). Ihre guten mündlichen und schriftlichen Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch runden Ihr Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per Email an Anja Eggeriksen, Human Resources, jobs@mammut.ch.
5703 Seon
100%
Anja Eggeriksen
09.10.2017 um 14:40
287 mal angezeigt