Marktplatz | Eintrag

chalkfinger

ARCTERYX, A2B Commuter Jkt Men's Gr. S

ARCTERYX, A2B Commuter Jkt Men's Gr. S
Bekleidung
Gebraucht
Marke: ARCTERYX
Modell: A2B Commuter Jacket Men's

Grösse: S
Farbe: Graphite

Zustand:
quasi Neu. Nur einmal in der Wohnung angehabt. Ist mir aber leider doch etwas zu weit. (bin sehr schlank und 176cm gross. Ansonsten wäre Länge und Grösse schon gut - aber eben wie gesagt 'etwas zu weit' für mich...

NP: 249,- CHF
VP: 115,- CHF zzgl. Versand, Oder Abholung/Anprobe im Raum Thun od. Bern

Wasserabweisende, winddichte resistente Softshell-Jacke für den Alltag und Pendelfahrten in die Stadt auf dem Bike.


PRODUKTMERKMALE

Technical Features
- Feuchtigkeitsbeständiges Obermaterial
- Atmungsaktiv
- Windabweisend

Construction
- Elastische Gewebekonstruktion für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit

Patterning
- Anatomische Passform für optimale Bewegungsfreiheit
- Unterarm-Zwickel
- Lösbare Sitzfläche

Zippers & Fly Configuration
- Mini-Reißverschluss-Schiebergriff mit Webschnur
- Durchgehender Frontreißverschluss mit Kinnschutz und Windleiste

Cuff & Sleeves Configuration
- Lange Ärmel
- Geformte Säume

Hem Configuration
- Verlängerter Rücken

Pocket Configuration
- Zwei Einschubtaschen mit Reißverschlüssen
- Tasche mit verdecktem Reißverschluss hinten

Logos & Label Configuration
- Reflektierende Details an den Bündchen für bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit

Details hier auf der Homepage von Arcteryx:
http://arcteryx.com/product.aspx?language=DE&gender=Mens&category=Shell_Jackets&model=A2B-Commuter-Jacket



CHF 115,-
13.09.2017 um 23:33
4502 mal angezeigt