Marktplatz | Eintrag

chalkfinger

NORRÖNA, Arch Wall Fleece Jkt. Gr. S.

NORRÖNA, Arch Wall Fleece Jkt. Gr. S.
Bekleidung
Gebraucht
NORRÖNA
Modell: Arch Wall Fleece Jacke (men)

Grösse: S (fällt körperbetont aus - siehe Foto - ich bin 176 cm gross und recht schlank)

Zustand: fast NEU, da höchst selten getragen. Nur ein paar mal im Alltag und nicht im harten Einsatz in den Bergen getragen...

Material: Polartec Thermal Pro (das wärmste Fleece von Polartec)


VP: 90,- CHF (zzgl. Versand) Anprobe/Abholung im Raum Thun od. Bern möglich.

Beschreibung:
Norrøna Arch Wall Fleece wird als Teil der Produktlinie "Arch Wall" von Norrona produziert. Das Fleece wird mit einem speziellen Verfahren entwickelt, um hohe Wärmewerte im Vergleich zum Gewicht zu erreichen.

Integrierte Hand Gamaschen und zwei Fronttaschen mit Reisverschluss.

Die Arch Wall Fleece Jacke ist so konzipiert, dass das Gewebe besonders elastisch ist. Dies ermöglicht, dass das Kleidungsstück eng am Körper anliegt und womit Lufteinschlüsse vermieden werden welche zu Wärmeverlust und Kondensation führen könnten.

Die integrierten Handgamaschen sind dünn und tragen daher nicht auf, wärmen jedoch hervorragend. Die Jacke hat einen hohen Kragen welcher gut abdichtet und der Reißverschluss ist mit einem weichen Kinnschutz ausgestattet.


CHF 90,-
13.09.2017 um 17:06
4552 mal angezeigt