Marktplatz | Eintrag

chalkfinger

HAGLÖFS, Barrier Hood, men, Gr. S, b...

HAGLÖFS, Barrier Hood, men, Gr. S, black
Bekleidung
Gebraucht
Marke: HAGLÖFS

Modell: Barrier Hood Jacket - men

Grösse S

Farbe: black

Zustand: gebraucht aber ohne Beschädigungen und gut im Schuss.

Schnitt: die Jacke ist etwas weiter geschnitten. Somit geht mir die Grösse S ohne weiteres auch mit noch einem Fleece drunter (ich bin 176 cm gross und schlank)

Preis:
-> VP = 93,- CHF zzgl. 7,- Versand

Abholen / Anprobieren in Thun oder Raum Bern möglich...


BESCHREIBUNG:
Perfekt für Touren in kaltem Klima: die Barrier Hood von Haglöfs ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch eine hohe Wärmeleistung und ein kleines Packmaß. Egal ob beim Trekken, auf der Bergtour oder beim alpinen Klettern, die warme Kunstfaserjacke ist dabei.
Die Quad Fusion Isolationsfasern sorgen für viel Wärme und tragen dabei nicht zu dick auf. Ein Kordelzug im Saum hält kalte Luft draußen und die Wärme drinnen. An den Ärmeln sorgen flache elastische Bündchen für einen guten Abschluss.

Die Barrier Hood lässt sich solo oder als Isolationsschicht im Lagenprinzip tragen. Wenn sie einmal nicht gebraucht wird, verschwindet sie schnell in einer der RV-Taschen und kann platzsparend im Rucksack verstaut werden.
Die Barrier Hood von Haglöfs ist ein vielseitiger Begleiter für kalte Temperaturen!


--> Originalfotos kommen noch... (oder bitte anfragen)

-> das gezeigte Bild ist die aktuelle Barrier III - also der Nachfolger von dem zum Verkauf stehenden Modell - sieht aber fast gleich aus.

CHF 93,-
13.09.2017 um 23:34
3346 mal angezeigt