Marktplatz | Eintrag

Pascal

WG Zimmer zwischen Bern und Thun

WG Zimmer zwischen Bern und Thun
Verschiedenes
Neu
Frei ab sofort.
Ruhig gelegene 3er-WG in einem schönen, modernen Bauernhaus im Gürbetal (Toffen) sucht zwei weitere Bewohner - mitten in der Natur (Landwirtschaftszone), aber nur 600m vom Bahnhof Toffen entfernt. Von dort sind es 17 Minuten nach Bern oder 23 Minuten nach Thun.

In der eigenständigen Wohnung im Hochparterre mit gemütlicher Wohnküche (komplett ausgestattet) sind drei Zimmer frei. Den grossen Garten kannst du selbstverständlich mitbenutzen, wenn du magst darfst du dich auch am Gemüse- und Obstanbau beteiligen.

Das Campusboard wird gerade gebaut, die Kletterwand wird folgen - in der Scheune hat es genug Platz, auch für deine Kletterausrüstung.

Die Miete beinhaltet alle Nebenkosten (Warmwasser, Strom, Internet, TV Grundgebühren, Waschmaschine, und auch Grundausstattung der Küche (Geschirr, Besteck, Mikrowelle etc): Es ist ein Zimmer für 625 CHF und zwei grössere für 675 CHF ab sofort frei.

Zu uns:
Wir werden die netten Nachbarn in der oberen Wohnung sein, sind 30 und 36 Jahre alt und bergsportmässig für fast alles zu haben (von Bouldern über Skitour zu Eis/Mixedklettern und Expedition war schon alles dabei).

Viele Grüsse
Jasmin und Pascal
CHF 625
04.09.2017 um 17:30
2831 mal angezeigt